STUDIOTIME
Eure kühnsten Träume sind wahr geworden und wir waren mehrere Tage im Tonstudio! Haltet die Augen auf und folgt uns auf SocialMedia, um die Veröffentlichung(en) nicht zu verpassen!
Spoiler: Wird hammergeil!!!

2. PLATZ NEWBANDSFESTIVAL
Was für ein Abend im gefülltem Substage! WIr sind Jury-Zweiter und haben ne Menge Preise abgesahnt - u.a. Plattenaufnahmen, Gigs beim Unifest und DasFest sowie ein Musikvideo und Bandportrait.... Danke an alle, die den Abend auf dieses Level gehoben haben!
LOST YOUR SMILE - LIVE-VIDEO
Neues Live-Video vom Stadtfest Tuttlingen (Dank geht raus an H.Voss und die IKG Film AG)
HOMECOMING
Judith, Robin und Nico spielten bereits 2013 zusammen in der Schulband eines Tuttlinger Gymnasiums. 6 Jahre später kehren sie im Rahmen des Stadtfests mit ihrer eigenen Musik zurück. Samstag, 14.09, 16:45
BANDPORTRAIT
GALERIE ORTENAU
Die Galerie Ortenau hat uns im Rahmen ihrer Newcomer-Rubrik interviewt. Den Artikel dazu findet ihr hier
BANDPORTRAIT DER
SCHWÄBISCHEN ZEITUNG
Die Schwäbische Zeitung hat uns im Proberaum besucht und uns eine Seite + ein kurzes Video gewidmet. Neben einer Aufgabe, die wir als Band gemeinsam lösen mussten, quatschen wir dort auch über das anstehende Voting für das Southside-Festival in Neuhausen o.E.
LIEDERMACHERNACHT
Zusammen mit weiteren tollen Acts, u.a. Nadine Fingerhut und Niklas Bohnert + Band, spielen wir am 11.05 auf der Liedermachernacht in Achern. Kommt vorbei und unterstützt die lokale Musikszene. Tickets gibt auf der unten verlinkten Homepage.
WANN KOMMT DAS ALBUM?
Gute Frage - Dieses Jahr! Oder doch nicht? Fragen über Fragen...